Infotheke

Die Infotheke ist die erste Anlaufstelle im Campus Service Center und hilft Studieninteressierten und Studierenden bei einer Vielzahl von Fragestellungen.

 Unsere Leistungen:

  • Klärung von Fragen zur Studienbewerbung, Adressänderung, Exmatrikulation, Studiengangwechsel, Beurlaubung und zum Studierendenausweis
      Wie bewerbe ich mich für einen Studienplatz?
      Wer ist wofür zuständig und kann mir in Studienangelegenheiten helfen?
      Wo gibt es Formulare und Informationsmaterial?
      Wenn sich meine Anschrift oder meine personenbezogenen Daten ändern, wem muss ich das melden?
      Wer nimmt Anträge (Exmatrikulation, Studiengangwechsel, Beurlaubung) entgegen und bearbeitet sie?
      Wer vergibt die TAN-Listen, wenn diese verbraucht oder verloren sind?
      Was muss ich machen, wenn ich den Studierendenausweis verloren habe?

  • Ausgabe von Info-Materialien und Formularen

Letzte Änderung: 02.05.2019 - Ansprechpartner: Webmaster